Verein

Der PSV Aachen e.V. 1922 nennt sich zwar „Polizeisportverein“, er ist aber ausdrücklich offen für alle. Jeder, der gerne Sport treiben möchte, ist herzlich willkommen! – Du auch! 🙂

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Menschen aller Couleur: Anfänger und Fortgeschrittene, Frauen und Männer, Ältere und Jüngere, Studenten und Handwerkerinnen, Schülerinnen und Senioren, Angestellte und Künstlerinnen, Leute mit bunten und mit grauen Haaren, mit großen und mit kleinen Ohren. Vielfalt ist Stärke!

Wichtig ist uns, im Training wie im Leben, der gegenseitige Respekt, Rücksicht, das Miteinander aufgeschlossener Kameradschaftlichkeit und vor allem: der gemeinsame Spaß am Sport!

Hast Du Lust, uns und unseren Sport kennenzulernen? Du bist immer willkommen! Wir freuen uns auf Dich! 🙂 Kontaktier uns am besten vorher kurz; dann bist Du immer über Trainingszeiten und -ort informiert.

Melde Dich einfach über Jujutsu-PSV-Aachen@gmx.de oder unseren Kontakt.

Bis bald! 🙂