Ju-Jutsu

Ju-Jutsu ist ein traditionsreiches, aber modernes, vielfältiges und offenes Selbstverteidigungssystem. Es wurde ursprünglich für die deutsche Polizei aus dem Besten verschiedener Kampfkünste entwickelt, erfreut sich aber schon seit Jahrzehnten immer größer werdender allgemeiner Beliebtheit.

Ju-Jutsu ist:

  • für alle Menschen gleichermaßen geeignet:
    Frauen und Männer, jung und alt, groß und klein
  • effektiv und in der Praxis bewährt
  • offen, lebendig und undogmatisch
  • relativ schnell und einfach zu lernen

Und vor allem: Ju-Jutsu macht Spaß!

Probetraining:

Hast Du Lust auf ein Probetraining? Gerne! Du bist immer herzlich willkommen!

Melde Dich am besten einfach kurz per E-Mail – Jujutsu-PSV-Aachen@gmx.de – oder über unseren Kontakt.

Tipp:

Werde doch Mitglied unserer WhatsApp-Gruppe oder auch unseres SMS-Verteilers. So bist Du immer auf dem Laufenden, wenn sich einmal Trainingszeiten oder -orte ändern. Melde Dich einfach telephonisch oder per Mail bei uns.

  Aktuell trainieren wir nach der 2Gplus-Regel (geimpft/genesen plus aktuell getestet).

Glücklich bestanden - Gürtelprüfung Herbst 2019

Wann?

Montag
JJ-Training     20.00 – 22.00

Mittwoch
JJ-Training     19.30 – 21.30

Donnerstag
JJ-Training (pausiert derzeit)    20.00 – 22.00

Samstag
Freies Training (nach Absprache)    14.00 – 16.00

Wo?

Judohalle Minoritenstraße
Minoritenstraße 7
(2. Etage, über dem Ballettstudio)
52072 Aachen