Ju-Jutsu

Ju-Jutsu ist das Selbstverteidigungssystem – mit Tradition, dabei aber offen, vielfältig und maximal effektiv. Es hat seine Wurzeln in den japanischen Kampfkünsten und wurde für die deutsche Polizei weiterentwickelt. Ju-Jutsu vereint das Beste aus Karate, Judo, Aikido, Boxen, Muay Thai, FMA, Krav Maga und anderen Stilen.

Ju-Jutsu ist:

  • für alle Menschen gleichermaßen geeignet:
    Frauen und Männer, jung und alt, groß und klein, Anfänger und Profi
  • effektiv und in der Praxis bewährt
  • offen, lebendig und undogmatisch
  • relativ schnell und einfach zu lernen

Und vor allem: Ju-Jutsu macht Spaß!

Probetraining:

Hast Du Lust auf ein Probetraining? Gerne! Du bist immer herzlich willkommen!

Melde Dich am besten einfach kurz per E-Mail – Jujutsu-PSV-Aachen@gmx.de – oder über unseren Kontakt.

Tipp:

Werde doch Mitglied unserer WhatsApp-Gruppe oder auch unseres SMS-Verteilers. So bist Du immer auf dem Laufenden, wenn sich einmal Trainingszeiten oder -orte ändern. Melde Dich einfach telephonisch oder per Mail bei uns.

  Aktuell trainieren wir nach der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet).

Glücklich bestanden - Gürtelprüfung Herbst 2019

Wann?

Montag
JJ-Training (Anfänger/Fortgeschrittene)     20.00 – 22.00

Mittwoch
JJ-Training (Anfänger/Fortgeschrittene)    19.30 – 21.30

Donnerstag
JJ-Training (pausiert derzeit)    20.00 – 22.00

Samstag
Freies Training (nach Absprache)    14.00 – 16.00

Wo?

Judohalle Minoritenstraße
Minoritenstraße 7
(2. Etage, über dem Ballettstudio)
52072 Aachen