Ju-Jutsu Online

Für alle, die

• auch in Corona-Zeiten weiter trainieren wollen
  • vom eigenen Wohnzimmer ins Ju-Jutsu hineinschnuppern möchten
  • überlegen, nach der Corona-Pause ganz neu oder wieder ins Vereinsleben einzusteigen

haben wir das Ju-Jutsu Online-Training unter Ju-Jutsu-erleben.de!

Live-Training: Du kannst zu Hause vor dem Bildschirm bei unserem regelmäßigen Live-Training mitmachen. Wir nutzen dabei Zoom als Plattform. (Ob Du die App dazu installieren möchtest, kannst Du selbst entscheiden; es geht mit sowie ohne.) Melde Dich einfach unter Kontakt zum Live-Online-Training an.

Lehr- und Lernvideos: Du kannst unsere Lehr- und Lernvideos anschauen und zu Hause im Wohnzimmer Kombinationen trainieren, neue Techniken lernen, Vertrautes auffrischen und Dein Können verfeinern. Wünsche und Anregungen sind natürlich immer willkommen.

Ju-Jutsu im Park: Bei gutem Wetter trainieren wir gemeinsam im Park. Das Training ist vereinsfrei und offen für alle, die Lust auf Sport haben. Wenn Du über die Termine auf dem Laufenden bleiben möchtest, melde Dich unter Kontakt oder tritt unserer WhatsApp-Gruppe bei.

Blog: Du kannst Dich in unserem Blog mit anderen Kampfsportfreunden austauschen und diskutieren.

(Das Online-Training von Ju-Jutsu-erleben.de ist in ehrenamtlicher Zusammenarbeit von Ju-Jutsukas mehrerer Vereine entstanden und für Dich selbstverständlich kostenlos.)