Aktuelles

01.11. 2020

Kein Training derzeit

Aufgrund der Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie müssen wir unser Tranining leider bis zur Änderung der Coronaverordnungen aussetzen.

Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch hier an dieser Stelle und natürlich in unserer WhatsApp-Gruppe sowie bei Facebook.

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!


BJJ (und Spielen) für Kinder

Unsere BJJ-Gruppe läd alle Kinder (und ihre Eltern!) zum gemeinsamen Spielen, Toben, Sport und Spaß auf der Matte ein. Freude an Sport und Bewegung entdecken, neue Freundschaften schließen, Raufen, Respekt und Rücksicht lernen – für alle Kinder ab 3 Jahren!

Wir freuen uns immer über weiteren Zuwachs an Kindern und Familien, die sich mit uns mal richtig austoben wollen. Immer samstags ab 11.45 Uhr in der Halle Minoritenstraße 🙂

BJJ-Gasttraining

Am 26.09. 2019 gibt Gustavo Guimaraes (3. Dan BJJ) von 18.30 bis 20.00 Uhr ein Gasttraining in der BJJ-Gruppe. Wir freuen uns sehr über den Besuch und wünschen allen Teilnehmer viel Spaß mit dem erfahrenen Gastlehrer!

(Nichtgraduierte tragen bitte einen weißen Gürtel.)