Aktuelles

Nikolaus-Lehrgang

Vereinsoffener Lehrgang in Simmerath: Hurra! Nach anderthalb Jahren Abstinenz geht es am 04. 12. 2021 endlich wieder auf einen Ju-Jutsu-Lehrgang! 🙂

Referenten: Patrick, Vera und Björn 

Thema: Ju-Jutsu von weich bis hart

Für: Alle, die Lust auf Ju-Jutsu haben

Meldet Euch einfach über den Link in der Einladung an.


 

28.06. 2021

Wir trainieren wieder!

Hurra! Entsprechend der aktuellen Verordnung nehmen wir unser Training wieder auf!

Damit sich jeder sicher fühlen kann, denkt bitte an folgende Punkte:

  • Es gilt die Corona-3G-Regel: Am Training teilnehmen können (vollständig) Geimpfte, Getestete (Test vor max. 24 h) und Genesene.
  • Im Gebäude tragen wir eine Maske. Während des Trainings können wir die Maske abnehmen.

Wenn Du mittrainieren möchtest und noch nicht in unserer WhatsApp-Gruppe bist, melde Dich bitte kurz über das Kontaktformular. Dann bist Du immer auf dem Laufenden, wann und wo unser Training stattfindet.



 


BJJ (und Spielen) für Kinder

Unsere BJJ-Gruppe läd alle Kinder (und ihre Eltern!) zum gemeinsamen Spielen, Toben, Sport und Spaß auf der Matte ein. Freude an Sport und Bewegung entdecken, neue Freundschaften schließen, Raufen, Respekt und Rücksicht lernen – für alle Kinder ab 3 Jahren!

Wir freuen uns immer über weiteren Zuwachs an Kindern und Familien, die sich mit uns mal richtig austoben wollen. Immer samstags ab 11.45 Uhr in der Halle Minoritenstraße 🙂

BJJ-Gasttraining

Am 26.09. 2019 gibt Gustavo Guimaraes (3. Dan BJJ) von 18.30 bis 20.00 Uhr ein Gasttraining in der BJJ-Gruppe. Wir freuen uns sehr über den Besuch und wünschen allen Teilnehmer viel Spaß mit dem erfahrenen Gastlehrer!

(Nichtgraduierte tragen bitte einen weißen Gürtel.)